And the winner is ...

Meine Lieben, vor Weihnachten hatte ich hier auf meinem Blog eine schöne Verlosung ausgeschrieben. Gewinnen konntet ihr die DVD „Die Übersinnlichen – Das geheimnisvolle Potenzial der Seele“. Nun bin ich nach meinem Neujahrsurlaub auch endlich dazu gekommen, die drei Gewinner auszulosen ... 

Vielen Dank für euer Interesse und all die lieben Kommentare! Ich habe eure Namen in eine Losbox geschmissen, brav geschüttelt und gezogen. Das hier sind die drei glücklichen Gewinner der spannenden DVD: 

Ich gratuliere Tanja, Karin und Stefanie! Liebe Stefanie, liebe Karin: Bitte meldet euch doch mit euren Adressen entweder über die Post-vom-Kolibri-Facebook-Seite bei mir oder schreibt eine E-Mail an sarah@mit-engeln-im-licht.de. Dann kann der Kolibri eure DVDs auf den Weg bringen ;-). Tanja werde ich schon anschreiben, da sie ihre E-Mail-Adresse angegeben hat. :-) 

 

Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich drücke euch und wünsche euch alles Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0